Eckbank Records
Nimm Platz auf der Eckbank, wir reden über deine Wünsche

Über uns: Das sind wir ...

Eckbank Records wurde ursprünglich 2014 gegründet um das erste Release für Chris Flowers zu veröffentlichen.
Im Laufe der Jahre gewann "die Eckbank" weit über ihre Releases hinaus Bekanntheit als Ansprechpartner für DJs, Musiker, Singer/Songwriter, Veranstalter und weiteren wichtigen Kernpersonen zur Planung oder Druchführung eines Events.
Die Eckbank wuchs um Eckbank Dance Records, Eckbank Rock Records und Eckbank Events.
Unter den Sublabels und der Eventfirmierung können alle Belange von Veranstaltungen vom Musiker oder DJ über das Booking, die Technik, das Catering bis hin zum Booking idealen Eventlocation geboten werden.

Wir sind für die Unkompliziertheit und die direkte Einstiegsmöglichkeit bekannt, so können erfahrene und unerfahrene Kunden an uns herantreten, ihr Anliegen äußern, egal ob es eine Vorplanung gibt oder nicht, wir steigen dort ein, wo ihr Hilfe benötigt, nicht weiter wisst, Unterstützung oder Manpower braucht.


Auf der Eckbank haben bereits Platz genommen:
- Old Rock - Franconian Underdogs (www.old-rock.de)
- Chris Flowers
- Karakta
- Ale Salas
- Medina Joy
- DJ Grey-C
- Tina Seitz Personal Trainer (www.tina-seitz.de)
- Frankenmerch (www.old-rock.de/merch)
- Stockwerk5 Berlin
- Acey Jee (www.kymusic.de)
- Madhouse Marktredwitz
...und mehr

Frankenmerch
Old Rock
Tina Seitz